MSC Such- und Orientierungsfahrt
"Spätsommer 2011 im Harz"
am 25. September 2011


Team Grogorenz beim Start am Kurhaus


Der MSC-Sankt Andreasberg hat seine Mitglieder zu einer Such- und Orientierungsfahrt eingeladen. Gäste und Freunde waren auch willkommen. Die Wahl des Fahrzeuges war jedem freigestellt!



Team Oehrling hat das Ziel am Kurhaus erreicht



Team Sommer/Siebeneicher im Ziel am Kurhaus


Die Fahrt ging über ca. 105 km von Sankt Andreasberg über Sieber, Herzberg, Osterode, Bad Grund, Clausthal-Zellerfeld, Goslar, Oker, Altenau, Sonnenberg zurück nach Sankt Andreasberg.


Der Leiter Touristik übergibt den Pokal an das
Siegerteam Sommer/Siebeneicher


Jedes Team bekam einen Fragenkatalog mit Fahranweisung. Gesucht waren historische Gebäudenamen, Themenwanderwege, Sehenswürdigkeiten, und Stationen des UNESCO Weltkulturerbe entlang der Stecke. Das Team Sommer/Siebeneicher hatte alle 16 Fragen richtig beantwortet.


Gemütliches Beisammensein auf der Terasse am Kurhaus



Die Teilnehmer berichten über ihre Eindrücke von der Suchfahrt



Alle sind sich einig: Nächstes Jahr gibt wieder eine
MSC Such- und Orientierungsfahrt.


Zurück zum Seitenanfang