Der MSC beim Vereinevergleichsschießen
am 12. November 2011


Das Team vom MSC am Schießstand


Die Schützengesellschaft Sankt Andreasberg hat alle
St. Andreasberger Vereine in das Schießhaus zum
Vereinevergleichsschießen
eingeladen.


Eine kurze Einweisung vom Schützenvogt....


Der Motorsport-Club Sankt Andreasberg war mit 11 Teilnehmern in 3 Mannschaften angetreten.


Die Schießaufsicht ist wachsam..


In den Schießpausen gab es leckeren Kuchen, Schmalzbrote mit Harzkäse und Getränke. Beim gemütlichen Beisammensein wurde das eine oder andere Schwätzchen gemacht.


Professionelle Tipps werden dankend angenommen...



Der MSC-Vorsitzende hat "ins Schwarze" getroffen...


...und wer nicht so genau "ins Schwarze" traf, war auch mit viel Spass dabei! Und alle Teilnehmer waren sich einig, es war ein schöner Tag im Schießhaus der Bergstadt, es hat viel Freude bereitet und
Dabei sein und Mitmachen
ist alles.

Zurück zum Seitenanfang