Die MSC-Kirschfahrt 2013



Der Start in Sankt Andreasberg bei "1a Motorradwetter"


Am 06. Juli 2013 fand die Motorradausfahrt in die Kirsch-Region Witzenhausen statt. 15 Teilnehmer mit 2 Gespannen und 9 Motorrädern waren um 09:00 Uhr zum Start bereit.


Pause für alle Teilnehmer im Eichsfeld



Zigaretten- und Nichtraucherpause


Vom Harz in Niedersachsen über das Eichsfeld fuhren wir in das anliegende Bundesland Thüringen. Über Heiligenstadt führte uns unsere Tour ins hessische Wendershausen.


Großer "Motorrad-Bahnhof" in Wendershausen



Unsere MSC-Gruppe im Hofladen


Im Hofladen in Wendershausen gab es leckere Kirschen und Wurstwaren aus der Region. Da wurde der Beiwagen zum Kirschtrasporter.


Unsere MSC-Gruppe im Hofladen



Unsere MSC-Gruppe im Hofladen


Von Wenderhausen starteten wir in Richtung Burg Hanstein.


Herberge Klausenhof



Mittagspause im Klausenhof


Im Klausenhof, dem alten Wirtshaus unterhalb der Burg Hanstein, schalteten wir einen Gang zurück und legten die Mittagspause ein.


Mittagspause im Klausenhof



Mittagspause im Klausenhof



Mittagspause im Klausenhof



Mittagspause im Klausenhof


Unsere Rückfahrt führte uns über Duderstadt zurück nach Sankt Andreasberg. Am Abend trafen sich die Tour-Teilnehmer im Alanya zum gemütlichen Beisammensein. Hier wurden die Kirschen aus dem Beiwagen verteilt.

Zurück zum Seitenanfang