Die MSC-Kernobstfahrt am 27. Juni 2015



Eine kurze Besprechung vor dem Start


Auch 2015 fand die beliebte MSC-Ausfahrt für Motorräder, Motorrad-Gespanne und PKW's in die Werraregion statt. Werner und Sylvia Brückner haben die Ausfahrt geplant und zur Zufriedenheit aller Teilnehmer durchgeführt.


Ein kurze Rast in Ludolfshausen



Die MSC-Mitglieder vor Morth's Hofladen


In der Ortschaft Wendershausen im Hofladen der Familie Morth haben wir leckere Kirschen und Wurstwaren eingekauft.


Die Königs-Alm bei Nieste im Kaufunger Wald


Über enge und kurvige Nebenstraßen führte uns unsere Ausfahrt in den Ort Nieste im Kaufunger Wald. Werner und Sylvia hatten für unsere Mittagspause die Königs-Alm ausgewählt.


Mittagspause in der Königs-Alm



Mittagspause in der Königs-Alm



Mittagspause in der Königs-Alm



Frisch gestärkt geht es weiter


Unsere gemischte MSC-Gruppe, bestehend aus einem Motorrad-Gespann, vier Motorrädern und einem Pkw, haben eine interessante und harmonische Ausfahrt genossen und wir freuen uns schon auf die nächste MSC-Veranstaltung !


Eine letzte Pause vor Friedland


Zurück zum Seitenanfang